Dein Coach für alle Fälle

Hast du auch Probleme mit den Bestellungen ans Universum?

Hast du auch Probleme mit den Bestellungen ans Universum?

Warum es mit den Bestellungen ans Universum nicht immer einfach ist

Wahrscheinlich kennst du Bärbel Mohr’s Bestseller “Bestellungen ans Universum” und hast auch  schon THE SECRET oder ähnliche Bücher gelesen. Und vielleicht geht es dir wie mir und du hast auch gleich munter drauf los bestellt. Angefangen vom Parkplatz bis hin zu größeren Dingen wie das Traumhaus am Meer oder der große Lottogewinn.

Und da fangen sie an – die Probleme mit den Bestellungen. Während es mit dem Parkplatz fast immer klappt, scheint das Universum bei anspruchsvolleren Dingen manchmal ziemliche Lieferschwierigkeiten zu haben.

Spätestens dann, wenn man erkennt, dass es zu „Lieferschwierigkeiten“ kommt und das Bestellte – der gewünschte Traumpartner, ein bestimmter Geldbetrag, der neue Job, die Realisierung des Herzensprojektes – NICHT eintrifft, sollte man prüfen, was da los ist!

Als Coach und Spezialistin für Erfolgs-Blockaden finde ich meist folgende Ursachen und Gründe…

Probleme mit dem Ziel

Während die einen sich kaum große Träume, Wünsche und Ziele erlauben, sind andere total gefrustet, gerade weil sie sich schon öfter Ziele gesetzt und diese nicht erreicht haben.

Unerreichte Ziele nagen an uns, auch wenn es uns nicht bewusst sein sollte. Vielleicht ärgern wir uns über uns selbst, fühlen uns als Versager oder einfach nur schlecht. Dies sollte als erstes geklärt werden. Und wenn du dir dann Großes vornimmt, dann sei darauf gefasst, dass unweigerlich Blockaden auftauchen und diese gelöst werden wollen.

Probleme mit dem Ist-Zustand

Gerade im Bereich „Finanzen“ aber natürlich auch, wenn es Probleme in Beziehungen oder mit der Gesundheit gibt, wird der Ist-Zustand oft als äußerst stressvoll erlebt.

Hier gilt es zunächst Klarheit zu schaffen und das Thema zu entstressen. Ständiges Grübeln und Sich-Sorgen-machen helfen nicht weiter. Im Gegenteil – sie setzen eine Abwärtsspirale in Gang, die es aufzuhalten gilt. Deshalb ist es immens wichtig, sich zunächst von diesem Druck zu befreien.

Klarheit schaffen im Bereich Finanzen eine Aufstellung der Einnahmen und Ausgaben, bei anderen Themen vielleicht eine Pro- und Contra-Liste, ein ehrliches Gespräch oder auch ein Arzttermin.

Zum Entstressen hat sich das Klopfen“ (die Emotionale Freiheitstechnik/EFT) als besonders hilfreich erwiesen. Und so lautet meine Empfehlung, alle Ängste, Sorgen, Stress und Ärger erst einmal zu beklopfen oder sich mit anderen Methoden zu entstressen.

Probleme aus der Vergangenheit

Die meisten Ursachen für Blockaden liegen in der Vergangenheit. Diese alten Wunden aus der Kindheit, Familiengeschichte oder auch aus früheren Leben gilt es, zu entdecken und zu heilen.

Vielleicht ist es ein GEFÜHL (von Hoffnungslosigkeit, Wertlosigkeit, Traurigkeit, Ärger oder Wut) das man immer wieder erlebt und endlich loslassen möchte. Oder ungünstige Überzeugungen, und Verhaltensmuster, die sich durch die Familie/Ahnenreihe ziehen und die wie ein Virus in unserem Körper-Seele-Geist-System wirken.

Gestörte Beziehungen

Auch wenn es uns nicht bewusst ist: Oft haben wir eine gestörte Beziehung zu Geld, zu anderen Menschen, zum Leben oder zu uns selbst, die es verhindert, dass das Universum liefern und die Fülle Einzug in unser Leben haben kann.

In meinen Geld-Seminaren mache ich eine Übung, in der die TeilnehmerInnen herausfinden können, wie ihre Beziehung zum „lieben Geld“ ist. Und die meisten erleben Geld nicht etwa als lieb, attraktiv und Habens-wert, sondern als Verräter, Kapitalist, das Böse verkörpernd und Angst einflößend. Da ist es dann kein Wunder, wenn das Geld nicht kommen wird.

Geld – die „Leitung zum Universum“ 

Aber in Wirklichkeit geht es nicht nur ums Geld. Geld ist wie ein Barometer ist. Es steht für Lebensenergie und zeigt, wie gut wir „im Fluss“ sind und letztendlich auch unsere Beziehung zu Gott, dem Universum oder wie immer du es nennen magst. Das bringt uns zum nächsten Punkt…

Mangelndes Wohlstands-/Fülle-Bewusstsein

Sicherlich kennst du das Gesetz der Resonanz: „Gleiches zieht Gleiches an“. Das heißt, wenn die Bestellungen ans Universum wirklich klappen sollen, musst du lernen, deine inneren Zustände wahrzunehmen und bei Bedarf zu verändern.

Wenn du Fülle und Wohlstand oder dein Herzensprojekt in dein Leben ziehen willst, solltest du also dafür sorgen, dass es dir gut geht und vor allem, dass du dich gut füüüüühlst. Wenn dir das noch schwer fällt, dann schau einmal auf meine Webseite www.angelikaking.de unter dem Punkt “King-Selbstcoaching-Tipps”. Dort findest du viele Anregungen wie zum Beispiel die Liebesliste, die Dankbarkeits- oder andere Übungen, die Gefühle von Freude, Dankbarkeit und Liebe in dir auslösen, so dass du sofort in einen guten Gefühls-Zustand kommst, von dem aus deine Bestellungen ans Universum wesentlich mehr Chance haben, auch geliefert zu werden.

 

Hand in Hand mit dem Universum oder: Wie du deine Wünsche, Träume und Ziele mit Leichtigkeit erreichen kannst

Das Ziel

Nimm dir Zeit um herauszufinden, was du WIRKLICH in deinem Leben manifestieren möchtest. Frage dich: Wenn alles so läuft, wie ich es mir wünsche – wie sollte mein Leben sein? Male es dir in allen Einzelheiten aus. Frage dich bei jedem einzelnen Ziel. WARUM es für dich wichtig ist. Und ganz wichtig: Du solltest dich gut füüühlen, wenn du an deine Ziele denkst.

 

Kläre deine Beziehungen und heile die Wunden der Vergangenheit

Oft wird gesagt: Folge deinem Herzen! Doch was ist, wenn du es aufgrund alter Verletzungen verschlossen hast? Dann findest du leider keinen oder nur schlechten Zugang zur Weisheit deines Herzens.

Öffne dein Herz und heile alte Verletzungen (wenn nötig auch die deiner Ahnen). Dadurch verändert sich deine ganze Ausstrahlung und die Fülle wird sich automatisch in deinem Leben zeigen.

 

Linktipps zu diesem Artikel

Hier gehts zu den King-Selbstcoaching-Tipps >>

Eine Herzmeditation zum Erhöhen deiner Schwingung findest du im Selbstcoaching-Kurs/MP3: Es ist Zeit Dein Licht scheinen zu lassen >>

 

Kennst du schon meinen Erfolgsratgeber?

Noch nicht? Dann trage jetzt deine E-Mail-Adresse ein und erhalte kostenfrei mein neues Ebook: “Jetzt geht’s den Geldblockaden an den Kragen”

Hinterlasse einen Kommentar

Jetzt geht’s den Geldblockaden an den Kragen!

Du möchtest wissen, warum so viele Menschen in helfenden Berufen Probleme mit dem Geld haben und wie man diese Geld- und Erfolgsblockaden wirksam lösen kann?

Dann trage deine Email-Adresse ein und erhalte mein kostenloses Ebook innerhalb weniger Sekunden!