Dein Coach für alle Fälle

Vom Frust über nicht erreichte Ziele zur Magie der grossen Ziele

Vom Frust über nicht erreichte Ziele zur Magie der grossen Ziele

Kennst du ihn auch – den Frust über nicht erreichte Ziele?

Gehörst du auch zu den Menschen, die sich gerne große Ziele setzen? Oder geht es dir wie vielen anderen, die sich zwar Ziele gesetzt, aber diese nicht erreicht haben?

Ja – da war der Elan der ersten Tage oder sogar Wochen, doch so nach und nach bist du wieder in alte Verhaltensmuster zurückgefallen?

Das kann ganz schön frustrierend sein!

Und führt leider in vielen Fällen auch dazu, dass man sich fortan gar keine Ziele mehr setzen mag.

Doch sie sind wichtig – die Visionen und Ziele.

Sie sind es, die uns vorwärts ziehen und helfen, dass wir unsere Ängste und Blockaden auf dem Weg dorthin erkennen, lösen und unser Licht scheinen lassen können. Das weiß ich aus eigener Erfahrung und deshalb möchte ich möglichst vielen Menschen helfen, sich das Träumen zu erlauben, große Ziele zu setzen und ihre Geld-, Erfolgs- und andere Blockaden zu überwinden.

Hierzu habe ich eine Reihe von Webinaren gehalten und daraus verschiedene Geldcoaching-Kurse entwickelt. Einer der ersten hat das Thema:

Vom Frust der nicht erreichten Ziele zur Magie der grossen Ziele

So allmählich verlierst du den Glauben an diese ganzen Zielsetzungs- und Erfolgs-Geschichten? Der Erfolg scheint nur für die Anderen da zu sein?

THE SECRET hat leider nur einen Teil der Wahrheit offenbart – und deshalb sind viele Menschen nach anfänglicher Euphorie ziemlich frustriert. In diesem Seminar erfährst du, worum es wirklich geht und warum es sich lohnt, große Ziele zu setzen und diese als Wegweiser zu nutzen.

Im ersten Teil arbeiten wir am „Ziel-Frust“, so dass du dir dann im zweiten Teil des Kurses neuen Mutes große Ziele setzen und diesmal ganz gezielt die damit verbundenen Blockaden wahrnehmen und klären kannst.

INHALT

Vom Frust der nicht erreichten Ziele
Alte Ziele und Projekte loslassen
Herausfinden des finanziellen Set-Point
Persönliches Einkommens-Ziel setzen
Ziel-Blockaden entdecken und lösen
Den „Wohlstandsmuskel“ trainieren

Hier gehts zum Kurs >>>

 

Ziele setzen – aber richtig!

Wenn du dich schon mit dem „Gesetz der Anziehung“ (LOA – Law of Attraction) beschäftigt hast, dann weißt du, warum es in der Regel nicht reicht, sich einfach „nur“ ein paar schöne Ziele zu setzen und diese dann beim Universum zu bestellen. Es gehört schon etwas mehr dazu und eine der „Wunsch- und Zielerfüllungs-Zutaten“ ist die richtige Schwingung.

Mehr darüber und auch eine schöne Herzmeditation zum Erhöhen deiner Schwingung findest du im Audio-Workshop: Es ist Zeit Dein Licht scheinen zu lassen!

Kennst du schon meinen Erfolgsratgeber?

Noch nicht? Dann trage jetzt deine E-Mail-Adresse ein und erhalte kostenfrei mein neues Ebook: “Jetzt geht’s den Geldblockaden an den Kragen”

Hinterlasse einen Kommentar

Jetzt geht’s den Geldblockaden an den Kragen!

Du möchtest wissen, warum so viele Menschen in helfenden Berufen Probleme mit dem Geld haben und wie man diese Geld- und Erfolgsblockaden wirksam lösen kann?

Dann trage deine Email-Adresse ein und erhalte mein kostenloses Ebook innerhalb weniger Sekunden!