Dein Coach für alle Fälle

Einladung zur King-Online-Coaching-Gruppe

Einladung zur King-Online-Coaching-Gruppe

Für DEIN Jahr des Durchbruchs – Einladung zur King-Online-Coaching-Jahresgruppe

Du bist Therapeutin, Coach, Heilpraktikerin, Heilerin oder in einem anderen helfenden Beruf tätig?

Du spürst, dass du der Welt so viel mehr zu geben hast und dass es an der Zeit ist, dies zu tun?!

Du hast schon so viele Aus- und Fortbildungen gemacht, doch irgendwie läuft es mit der Praxis nicht?

Du weißt, dass du fast „überausgebildet“ bist und große Fähigkeiten hast, doch etwas hält dich davon ab, dich in der „Öffentlichkeit“ zu zeigen?

Du spürst genau, dass du dir immer wieder selbst ein Bein stellst und dich sabotierst, doch das Wissen alleine reicht leider nicht, um dies abzustellen?

Zwischendurch überkommen dich immer wieder Ängste und du fragst dich, wie das alles weitergehen soll?

Du hast schon so viel versucht, doch irgendwie hat es nicht richtig oder nur kurzzeitig geholfen?!

Du suchst jemanden, der dir hilft, Zeiten des Umbruchs und rasanter Veränderungen mit Gelassenheit und Leichtigkeit zu meistern?

Du wünschst dir eine individuelle und persönliche Unterstützung für deine Themen?

Du bist bereit, in 2017 wirklich durchzustarten?!

⇒  Dann schau dir hier mein ganz besonderes Angebot an..

 

Unterstützung für Lichtarbeiter – die King-Online-Coaching-Jahresgruppe

Nachdem ich lange Zeit darüber nachgedacht habe, was ich denn eigentlich in/mit meiner Arbeit mache und wie ich dazu beitrage, dem „Großen Ganzen“ zu dienen, wurde mir immer klarer, dass ich mich im Lauf der Jahre zum „Coach der Coaches“ – zum Coach für Coaches, Berater, Therapeuten, Heilpraktiker, Ärzte u. a. Menschen in helfenden Berufen entwickelt habe.

Die meisten meiner Kunden und Klienten sind Frauen (obwohl auch immer wieder Männer den Weg zu mir finden) UND ganz viele arbeiten in einem helfenden Beruf oder sind auf dem Weg dorthin. Sie alle leisten wundervolle Dienste und viele sind hart am Kämpfen, um sich und ihre Praxis am Laufen zu halten. Viele arbeiten “nebenbei” oder erschöpfen sich, weil sie immer nur “geben” und kaum “an-nehmen” können.

Und viele treten auf der Stelle und kommen irgendwie mit ihrem Herzensprojekt nicht richtig voran, weil sie sich unbewusst sabotieren.

Da sind viele Ängste (u.a. auch die Angst vor Erfolg), Gefühle des Nichts-Wert-Seins und darunterliegende Verletzungen, die angeschaut und geheilt werden wollen.

Und ja – mein Herz schlägt für diese “Lichtarbeiter”, die es nicht einfach haben, ihre Mission hier zu erfüllen.

Wenn du dich angesprochen fühlst, dann habe ich für 2017 ein ganz besonderes Angebot für dich…

Die King-Online-Coaching-Jahresgruppe! 

Du möchtest mehr wissen?

Dann klick HIER, um dir die Videoaufzeichnung des Info-Webinars anzusehen >>>

Im Webinar machen wir zunächst eine “Reise in die Zukunft” um herauszufinden, was du dir wirklich wünschst und was dich hindern könnte, dies zu erreichen. Im Anschluss stelle ich dann Ablauf und Inhalte der neuen Online-Coaching-Jahresgruppe vor.

 

 

Kennst du schon meinen Erfolgsratgeber?

Noch nicht? Dann trage jetzt deine E-Mail-Adresse ein und erhalte kostenfrei mein neues Ebook: “Jetzt geht’s den Geldblockaden an den Kragen”

2 Kommentare zu diesem Artikel

Hinterlasse einen Kommentar

Jetzt geht’s den Geldblockaden an den Kragen!

Du möchtest wissen, warum so viele Menschen in helfenden Berufen Probleme mit dem Geld haben und wie man diese Geld- und Erfolgsblockaden wirksam lösen kann?

Dann trage deine Email-Adresse ein und erhalte mein kostenloses Ebook innerhalb weniger Sekunden!