Dein Coach für alle Fälle

Ich freue mich, dass du hier bist!

Angelika_King640x704

Wenn du dich jetzt fragst: Wer ist Angelika King und warum macht sie diese Geldseminare – dann lass dir etwas von meiner persönlichen Geldgeschichte erzählen…

Meine Eltern stammen aus einfachen Verhältnissen. Sie waren beide Obst- und Gemüse-Händler und fuhren jeweils mit ihrem eigenen Wagen über die Dörfer, um ihre Waren anzubieten. Trotz harter Arbeit reichte das Geld hinten und vorne nicht und das Finanzamt und der Gerichts-Vollzieher schwebten als ständige Bedrohung über unserem Haus…

Damals als Kind hatte ich mir geschworen, dass ich es leichter in meinem Leben haben werde als meine Eltern und besonders als meine Mutter!

Doch es war ein weiter Weg dahin und auf diesem Weg galt es, viele Geld- und andere Blockaden aus dem Weg zu räumen. Heute kann ich sagen, dass ich glücklich bin, diesen Weg gegangen zu sein. Ich habe die emotionale und finanzielle Freiheit, die ich brauche, um das Leben zu führen, was ich führen möchte und (besonders durch meine Online-Seminare und Kurse, aber auch in Präsenz-Seminaren und Einzelcoaching) Tausenden von Menschen zu helfen, ihre Blockaden zu lösen und endlich ihr Licht scheinen lassen zu können.

Hinter den Geldcoaching- und anderen Kursen stecken 60 Jahre Lebens- und über 30 Jahre Berufs-Erfahrung als Psychologin, Therapeutin/Coach, Autorin und spirituelle Wegbegleiterin.

Wenn du noch Fragen zu diesen oder meinen anderen Kursen hast oder dir vielleicht auch ein Einzelcoaching gönnen möchtest, dann nimm gerne Kontakt mit mir auf. Ich freue mich auf dich!

Kennst du schon meinen Erfolgsratgeber?

Noch nicht? Dann trage jetzt deine E-Mail-Adresse ein und erhalte kostenfrei mein neues Ebook: “Jetzt geht’s den Geldblockaden an den Kragen”